GEMEINSAME ERÖFFNUNG

Mittwoch um 18:00 - 24:00 Uhr
Eröffnung des Männerfestivals 2019

JEDERMANN ist zur Eröffnung des Männerfestivals willkommen, ganz gleich ob du am Männerfestival teilnimmst oder nicht, die Eröffnungsfeier ist kostenfrei! Wir treffen alte Bekannte, gestandene Männer fallen sich in die Arme, denn so manch Erinnerung wird hier wieder lebendig.

Zuerst trommeln wir alle zusammen, stimmen uns ein, erdulden dann die obligatorischen Ansprachen ;-), um uns dann gemeinsam über das Essen herzumachen (Essensmarken rechtzeitig besorgen!)
Nach dem Festmahl wird es wieder einen musikalischen Akt geben, Feierlaune ist angesagt!

Für euch zur Info: An diesem Abend werden wir nicht die einzigen Gäste im Bildungshaus Breitenstein sein. Es finden sich auch ca. 50-60 Gäste ein, um gemeinsam Healing Songs zu singen.

Referent: Franz Josef Neuwirt-Wildberger

Ausgelöst durch die Trennung von meiner Frau und auch die räumliche Trennung von meinen Kindern beschäftigte ich mich sehr intensiv mit den Themen "Mann/Vater-Sein" und "Persönlichkeitsentwicklung". Eigene Bedürfnisse und die Auseinandersetzung mit anderen Männern haben mich erkennen lassen, wie wichtig der ehrliche Austausch unter Männern auf Augenhöhe ist und wie stärkend und nährend das Erleben von Gemeinschaft unter Männern sein kann. Es ist mir ein großes Anliegen, dies mit dem Männerfestival für viele Männer erlebbar zu machen.
Facebook