Was ist Mentoring?

Freitag um 13:00 - 15:30 Uhr
„Denkst du noch darüber nach, was MannSein bedeutet … oder möchtest du in deine Kraft kommen?
Mentoring heißt begleiten, wachsen an seinen Erfahrungen!
Der Mentor unterstützt dich dabei!
Habe ich in einem „geschützten Raum“ erfahren, was MannSein heißt und meinen Weg gefunden, kann ich es auch im Leben umsetzen!
Bei diesem Workshop beleuchten wir das Thema MannSein aus unterschiedlichen Aspekten!
Wie handele ich als Mann?
Wie gehe ich mit Emotionen um?
Was heißt führen?
 
Wenn dich diese Themen interessieren, freue ich mich, wenn du dabei bist!
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Helmut Ranalter

Persönlichkeitstrainer, Mentor und Seminarleiter
„Wir verfügen über unglaubliche Qualitäten und Potentiale, die genutzt werden wollen. Meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass man in jeder Situation des Lebens erfolgreich sein, authentisch bleiben und mit Leichtigkeit weiter gehen kann.“
Die Ausbildung zum Mentor hat so etwas wie „Ganzheit“ in mir erzeugt – ich bin angekommen als Mann! Trotzdem bin ich weiterhin ein stets „Lernender“!
Männer Mentoring zu leiten ist eine echte Herzensangelegenheit für mich, es macht viel möglich im Leben.
Ich freue mich, wenn ich meine Erfahrungen einbringen kann, dich auf deinem Weg zu begleiten!
 

Mehr unter: http://mentorsein.at/
Facebook