Mut zur Ehrlichkeit

Freitag um 09:00 - 12:00 Uhr
Ein Workshop für mutige Männer die bereit sind, ihr bisheriges Weltbild auf den Kopf zu stellen. Männer die daran glauben, dass ihr Leben mehr ist, als das was es bisher war zu bieten hat. Männer die bereit sind, Verantwortung für ihr Handeln zu übernehmen. Männer die bereit sind, Verantwortung für das erleben ihrer Wirklichkeit zu übernehmen Männer die bereit sind, mit der Begegnung mit sich selbst.
>Wie mutig bist du, dich mit anderen Männern auf existenzielle Fragen deines Lebens einzulassen?
>Wie mutig bist du, dir die Frage nach dem Sinn deines Lebens zu stellen?
>Wie mutig bist du, dich zu fragen, wofür du tust was du tust?
>Wie mutig bist du, dir deine Niederlagen einzugestehen?
>Wie mutig bist du, dem Ruf deines Herzens zu folgen?
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Peter Ehrenfels

Die Erfahrungen in meinem Leben haben mich geführt und gelehrt, dass in all meinen Schwächen und Befindlichkeiten, meine persönlichen Stärken und mein individuelles Entwicklungspotenzial pulsieren. Ich habe gelernt, dass es ohne Licht keinen Schatten gibt, dass das Leben stete Veränderung ist, das nichts ohne Sinn und Grund geschieht. Dieses Verständnis hat mich vor gut 12 Jahren auf den Weg gebracht meine Schatten zu beleuchten, Selbsterfahrungen, jenseits ausgetrampelter gesellschaftliche Wege zu sammeln, um auf die Spur zu finden, den Mann in mir zu entdecken der in mir steckt.
Facebook