Auf geht´s, Könige! - Das Abenteuer „neue Wirtschaft“ beginnt morgen Früh

Samstag um 13:00 - 15:00 Uhr
Das findet aber weder auf dem Mediationskissen statt noch in der Männergruppe - es findet in der Wirtschaft statt.  
 
Was, wenn wir unsere Kraft als Mann neu definiert und gefunden haben ?
Jede Woche eine Männergruppe, Feuer, Freiheit und Freude geniessen ? Von Seminar zu Seminar reisen ?
Nachdem wir die Antwort auf die Befreiung der Frau versäumt haben, wollen wir jetzt, da wir an ihr arbeiten, enden, wie der falsche Feminismus ?
Uns selbst feiern für das Mann-Sein - Rechte und Sichten auf uns einklagen - uns beschweren, uns feiern ?
 
Die Aufgabe des Kriegers war niemals der Tanz um das Feuer, die des Königs niemals das Ritual des Throns.
 
Wir Männer haben diese Welt geformt, haben Ihr unsere Kraft gegeben.
Wir haben Unfassbares geschaffen und auch das Patriarchat. Damit ist es jetzt zu Ende. Doch wenn wir die Welt verändern, sie mit Verantwortung tragen wollen, dürfen wir die stärkste Kraft der Veränderung nicht jenen überlassen, die wir für unreflektiert halten. 
 
Es nutzt nichts, sich selbst am Feuer und in der dynamischen Mediation zu feiern, sich abzugrenzen gegen den „schnöden Anzugträger“, dem es nur ums Geld geht.
Es ist unsere Wirtschaft - nicht nur weil wir uns täglich in ihr bewegen, sondern weil sie jeden Tag 8 Stunden unseres Lebens bestimmt - dort findet es sehr viel mehr statt als auf jedem Seminar - und dort Könige, müsst ihr Eure Qualität hinbringen…….
Ort: Raum Erdgeschoß

Referent: Prof. Peter Bienert

Prof. Peter Bienert
Geboren 1961 in München
Vater von drei Kindern im Alter zwischen 9 und 20 Jahren
Studium an der TU München / Diplom-Physiker
Unternehmer 
 
Mitglied von Vorstand und Aufsichtsrat in diversen Unternehmen der Branchen IT und Medien 
Berater u.A. von Red Bull, ORF, Deutsche Bahn, HDI Gerling, IBM….
Teilnehmer und später Teammitglied bei Björn Leimbach („Herzenskrieger“)
Zertifiziert als Verwaltungsrat / „Lego Serious Play“ Facilitator 
 
Heute Präsident des Verwaltungsrats der Forte Advisors AG
Initiator und Coach der Königsschmiede

Facebook