Systemische Berufsweg-Analyse

Dienstag um 08:00 - 10:00 Uhr
Viele Männer definieren sich über den Beruf. Mit dem damit verbundenen Einkommen wird der soziale Status, die Partnerwahl und das Auftreten bestimmt.
Bin ich mit meinem Beruf glücklich? Macht mir die Tätigkeit auch Spaß? Habe ich Ärger mit dem Vorgesetzten oder Kollegen? Beeinflusst der Frust mit der Partnerin mein Berufsleben? Was hindert mich erfolgreich zu sein? Warum wechsle ich nicht die Firma?
Solche Fragen werden analysiert und die beeinflussenden Faktoren personifiziert. Die Zusammenhänge dieser lassen sich somit bildlich darstellen.
Diese Offenlegung von bisher nur im Gefühlsbereich erkennbaren Zuständen ermöglicht eine gemeinsame Auf­arbeitung und Lösung.
Ort: Raum Erdgeschoss

Referent: Franz Josef Neuwirt-Wildberger

Ausgelöst durch die Trennung von meinen Kindern beschäftigte ich mich mit den Themen "Vater/Mann" und "Persönlichkeitsentwicklung". Verschiedenste Seminare sind die Basis für meine Arbeit mit Menschen, wobei der wertschätzende Umgang und Empathie für mich im Vordergrund steht.
Facebook