Authentisch bleiben im täglichen Spannungsfeld des Lebens

Donnerstag um 19:00 - 22:00 Uhr
Die Herausforderungen, mit denen man als Mann täglich konfrontiert wird, sind oft groß und die Menge oft mehr als einem lieb ist. Im Beruf muss man stark & ausdauernd sein, Lösungen für diverse Probleme finden und seine Leistung liefern. Zu Hause soll man dann der einfühlsame und verständnisvolle Partner sein, der im Haushalt unterstützt. Zusätzlich soll man als Vater präsent sein und die Kinder  je nach Entwicklungsalter auf unterschiedlichen Ebenen fördern.
Aber wo sind die ruhigen Wochenenden geblieben bei denen man mit Freunden abhängen kann? Wo bleibe ich in diesem sich wild drehenden Karusell des Lebens als Person, als Mensch, als Mann?
Ein interaktiver Erfahrungsbericht, mit alternativen Blickwinkeln / Sichtweisen / "Lösungsideen" zu den Themenbereichen:
+ Partnerschaft
+ Familie
+ Job / Beruf
+ Gemeinschaft
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Stefan Gatt

Ich liebe Herausforderungen, Weiterentwicklung und Grenzen zu verschieben. Andere Menschen dabei zu unterstützen glücklich / erfolgreich / authentisch zu sein, gehört zu meiner Berufung. Seit über 20 Jahren arbeite ich leidenschaftlich gerne in den vier Bereichen Weiterbildung von Führungskräfte, Teamentwicklung, Bergführerei und Paartherapie.

Facebook