Verbundenheit, Kraft und Spiele

Samstag um 10:00 - 12:00 Uhr
Ein Workshop in dem Du dich voll in deine Kraft zeigen, deine Verspieltheit ausleben und in der Gemeinschaft von Brüdern ankommen darfst. Sei dabei und erlebe eine (neue/alte) Facette deines Menschseins und erfahre deine eigene (volle) Lebendigkeit.
 
  • Spaß haben am fairen, kraftvollen und dynamischen Körperkontakt
  • mit deinen und den Grenzen anderer (spielerisch) umgehen
  • in die eigene Präsenz kommen
  • in Kontakt kommen und bleiben
ehemalige Teilnehmerstimmen
„Es tut enorm gut sich selbst gemeinsam mit so wunderbaren Männern in seiner vollen Kraft zu spüren und gleichzeitig Verbundenheit erleben zu dürfen ...“
„Kämpfen, Respekt und Spaß haben sind kein Widerspruch, sondern eine Basis meines Lebens.“
„Ich habe mich lebendig erlebt.“

Benötigt: Bewegungsfreundliche Kleidung zum Wechseln!
 
Ort: Raum Erdgeschoss

Referent: Daniel Zeilinger

Seit 2012 am Weg Männlichkeit(en) aktiv in all seinen Facetten zu erfahren und ins Leben über verschiedenen Zugänge (Natur, Initiierungen, Tantra, Tanz, Gesang, Körperarbeit, Meditation, Qi Gong, Begleitung, Coaching, Ritualarbeit, etc.) zu bringen. Ich liebe es meiner Lebendigkeit Ausdruck zu verleihen und voll im Moment aufzugehen. Mit voller Kraft, Klarheit und Hingabe im jetzigen Moment sein, eine stetige Lernaufgabe für mich ;-) und alle rund um mich.

Mehr unter: http://www.dezett.at/
Facebook