True Nature Bodywork „Vater-Sohn-Bonding“

Freitag um 19:00 - 22:00 Uhr
Es handelt sich hierbei um eine Körperarbeit, die von reiner Präsenz erfüllt ist. Es ist eine Berührung von Körper, Geist und Seele, durch meditatives Da-Sein und absichtsloses Geschehen lassen.
Durch die Wahrnehmung der Atmung, der Empfindungen und der Berührung, entsteht ein weiter Raum, der ein tiefes Entspannen und die Erfahrung von Einheit zulässt. In dieser Art der Körperarbeit gibt es überhaupt Nichts zu tun. Alles was geschieht, entsteht aus der Quelle des Nichttuns.
Es entsteht ein Energiefluss und ganz von alleine eine Bewegung, die als Synchronizität, lebendige Stille oder Erfahrung von Non-Dualität erlebt werden kann. Es ist eine Einladung weit über den Verstand hinauszugehen und deiner inneren Stimme zu lauschen die aus der Stille stammt.
In diesem Workshop werden wir die innere Beziehung zu unserem Vater heilen und nähren.
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Oliver Sven Simon

Als Männer Mentor und Seminarleiter bin ich seit 15 Jahren aktiv. Von Gregory Campbell initiiert brenne ich für den Weg der Initiation in allen Lebensbereichen und bin Mitbegründer des Vereins "einfach Mann".
Meine vielen Studienreisen haben meinen Zugang zum Mensch-Sein inspiriert und verändert.
Ich bereiste immer mehrere Wochen oder Monate Indien, Marokko, Brasilien, Japan, Neuseeland, Indonesien und Europa.
Meine 22 jährige Meditationspraxis aus Buddhistischen Traditionen haben mich ebenso beeinflusst wie die Initiation in wahres Tantra bei Diana und Michael Richardson oder Moti Theresa König.

Der von mir entwickelten Körperarbeit True Nature Bodywork liegt eine diplomierte Shiatsu und Lomi Lomi Nui Ausbildung zu Grunde.
Ich biete Erfahrungräume in denen Männer, Frauen und Jugendliche ihr natürliches Mensch-Sein wieder entdecken und entwickeln dürfen.
Ich lebe in einer verbindlichen Liebesbeziehung mit Eva Maria und bin glücklicher Vater unserer Tochter Sophia.

 


Facebook