Männer Initiation - nach Greg Campbell - Die sieben Schritte zur Befreiung

Sonntag um 15:00 - 18:00 Uhr
Kennenlernen und Eintauchen in die Männerinitation bei EINFACH MANN
​1) Dem Ruf der Seele folgen.
​2) Es ist nie zu spät für eine glückliche Kindheit.
3) Die Beziehung zu den Eltern klären.
​4) Die innere Frau im Mann, Begegnung mit der Anima.
​5) Der Krieger, Sexualität und Leidenschaft, Nähe und Distanz.
​6) Der Tod als Tor zum wahren Leben.
​7) Deine Vision trägt dich.
Ort: Raum 1.Stock

Referent: Oliver Sven Simon

Als Männer Mentor und Seminarleiter bin ich seit 15 Jahren aktiv. Von Gregory Campbell initiiert brenne ich für den Weg der Initiation in allen Lebensbereichen und bin Mitbegründer des Vereins "einfach Mann".
Meine vielen Studienreisen haben meinen Zugang zum Mensch-Sein inspiriert und verändert.
Ich bereiste immer mehrere Wochen oder Monate Indien, Marokko, Brasilien, Japan, Neuseeland, Indonesien und Europa.
Meine 22 jährige Meditationspraxis aus Buddhistischen Traditionen haben mich ebenso beeinflusst wie die Initiation in wahres Tantra bei Diana und Michael Richardson oder Moti Theresa König.

Der von mir entwickelten Körperarbeit True Nature Bodywork liegt eine diplomierte Shiatsu und Lomi Lomi Nui Ausbildung zu Grunde.
Ich biete Erfahrungräume in denen Männer, Frauen und Jugendliche ihr natürliches Mensch-Sein wieder entdecken und entwickeln dürfen.
Ich lebe in einer verbindlichen Liebesbeziehung mit Eva Maria und bin glücklicher Vater unserer Tochter Sophia.

 


Facebook