FeuerReise - Leidenschaft und PhönixKraft ...

Dienstag um 13:00 - 15:00 Uhr
Wir reisen heute hin zu unserem innersten Kern, der brodelnd und pfauchend all‘ das erschafft, was wir Freude, Leidenschaft und Leben nennen. Lassen wir unsere Flammen Gestalt annehmen, lassen wir unsere Aggression ihre Lieblingspose finden, legen wir die Masken ab und erkennen wir aneinander, wer Mann sein kann ... offen, klar und bedingungslos ... das Alte darf brennen und das Jetzt lodern.
Solcherart kehrt der König zurück in sein Reich, lässt sich wieder stärken von seinem Clan und gestaltet sein Leben göttlich - im Einklang mit dem Ganzen. Bis wir Könige dem Kern des Lebens dienen wie ehedem ... der Erfahrung der Alten respektvoll lauschen und mit den Kindern in eine erfüllende Zukunft wachsen - Wurzeln mit Flügeln eben.
Ort: Raum 1.Stock

Referent: Joachim Gritsch

als Mann des Feuers zündle ich gerne ... am Feuerplatz, mit meinen drei Burschen, im Kreise meiner Freunde, in meinen Gesellschaftskreisen, in der Liebe; ich hüte eine Landwirtschaft in der Weststeiermark ... unter Sternen, Bussarden und Bäumen; meine Berufung lebe ich als Osteopath, Firmentrainer und KönigsSchmied, Workshopleiter, Gesellschaftswandler und NaturKünstler; lasst uns einfach miteinander königlich leben - in Fülle, Freude, Liebe und Frieden ...
Facebook