Mann O' Mann

Dienstag um 09:00 - 12:00 Uhr
Moderne Freiheit und alte Kraft oder wie ich die größte Lüge des 20. Jahrhunderts mühelos zertrümmere ...
Sei erfolgreich und gib ihm alles, Deinem Chef! Komm liebevoll nach Hause und inspiriere Deine Liebsten mit Deinem alltäglichen Abenteuer! Du kannst heute jeder sein und alles werden - einfühlsamer Familienmensch und charismatischer Firmenleader! ...
... Sooo ein Topfen, kann ich nur dazu sagen - so weit wie heute waren wir Männer schon lange nicht mehr entfernt von unserer wahren FeuerNatur. Dieses unbändige züngelnde Wesen in uns zu erahnen, seine Aggressivität und Wildheit zu genießen und unser Leben klar und bedingungslos, einfach liebevoll lachend anzugehen!
Was es dafür braucht? Gar nicht viel ... ausser Zeit, Begleitung in den wesentlichen Wandlungsphasen im Leben, Wissen um uns und die Zyklen des Seins uuund Kreise, in denen wir einfach wie natürlich wachsen können - denn jeder von uns ist ein wahrer Künstler.
Nur wer sich solcherart vollkommen erkennt, kann sich lieben und bedingungslose Geborgenheit in sich finden; von hier kann mann mit Vertrauen wachsen und sich öffnen -seinem Weg, seiner Umgebung, seiner Liebe; immer öfter ohne eigene Überforderung und immer lustvoller im Kreise derer, die das Feuer wieder ehren wollen ... in sich, in der Liebe, im Leben.
Ort: Raum 1.Stock

Referent: Joachim Gritsch

als Mann des Feuers zündle ich gerne ... am Feuerplatz, mit meinen drei Burschen, im Kreise meiner Freunde, in meinen Gesellschaftskreisen, in der Liebe; ich hüte eine Landwirtschaft in der Weststeiermark ... unter Sternen, Bussarden und Bäumen; meine Berufung lebe ich als Osteopath, Firmentrainer und KönigsSchmied, Workshopleiter, Gesellschaftswandler und NaturKünstler; lasst uns einfach miteinander königlich leben - in Fülle, Freude, Liebe und Frieden ...
Facebook