Präsenz- Ankommen im JETZT

Samstag um 09:00 - 11:30 Uhr
In diesen Workshop widmen wir uns der sexuellen Energie, aus der wir entsprungen sind und was wir mit dieser wunderbaren Kraft alles anstellen können. 
Dabei ist ein ganz essenzieller Punkt feinfühlig für seine eigene Energie zu sein und diese auch wahrzunehmen. Dafür habe ich für euch einen kleinen theoretischen Teil vorbereitet, der nicht zu lange dauern wird, da ich möchte das ihr es am eigenen Leib durch verschiedener Techniken erfährt. Wir widmen uns der Sublimation und der Präsenz im Moment. Um dir dies näher zu bringen werden wir verschiedene Techniken aus dem Emotional Training und Hatha-Yoga sowie aus dem Tantra zu Nutze machen um feine Nuancen der Energie wahrzunehmen und diese in Bewegung zu bringen.
Ort: Jurte

Referent: Patrick Raml

Mein Name ist Patrick geboren in Linz im Jahr 1994. Schon in meiner Kindheit war ich ein Wahrheitssuchender. Mit 21 Jahren nach einigen schmerzhaften Erlebnissen fand ich mich einen Raum voller Trauer, Lustlosigkeit und Schmerz, dies war der Startschuss meiner bewussten Suche nach Glückseligkeit und Wahrheit. Ich begann mich mit mir auseinander zu setzen. Ein Workshop folgte den andern, danach eine Ausbildung nach der anderen auf der Suche nach etwas was die ganze Zeit schon in mir vorhanden war, doch wusste ich dies zu diesem Zeitpunkt nicht. Emotional Trainer, Energetiker, SKY Lehrer und Hatha Yoga waren die Ausbildungen, die ich abgeschlossen hatte, doch es fehlte mir etwas. Da fand ich Tantra und es gab mir genau die Anschauung meiner selbst, die ich so lange gesucht hatte und zwar, dass alles gut ist sowie es ist. Seitdem praktiziere ich im Moment spontan zu sein und den Fluss des Lebens zu folgen.
Facebook