Kriya Yoga Praxis Workshop

Sonntag um 13:00 - 15:00 Uhr
Workshop:
Kriya Yoga könnte man als "Yoga der Achtsamkeit" bezeichnen. In diesem Workshop erhältst Du einen praktischen Einstieg, wie man größtmögliche Achtsamkeit überhaupt kultiviert. Diese dient dann als Schlüssel beim Üben mit Körper, Atmung, Konzentration, Meditation, etc. - ein Prozess um unseren Körper/Geist zu meistern, unsere Potenziale zu wecken, auf dem Wege zur Selbstverwirklichung.
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Bernd Gehringer

Bernd Brahmananda Gehringer wurde 2001 in die Tradition Babaji’s Kriya Yoga eingeweiht und absolvierte 2007 die Ausbildung zum Hatha Yogalehrer. Er lebt in Attersee/OÖ und hält Vorort regelmäßig Kriya Hatha Yoga Kurse, Workshops und Satsang. Nach einer Vielzahl indischer Pilgerfahrten und seiner zwölfjährigen Praxis in Kriya Yoga ist er seit 2013 Mitglied im Orden der Acharyas, organisiert selbst Pilgerreisen nach Indien und hält Einweihungsseminare in die Tradition des Kriya Yoga.

HINWEIS:
Der Besuch des Vortrags „Selbstverwirklichung - ist nicht was Du denkst“! ist für diesen Talk-/Workshop erforderlich!
Hier die Details
Facebook