Dynamische-Meditation

Samstag um 07:00 - 08:15 Uhr
Dies ist einer der stärksten Reinigungs-Techniken, die mir auf meinen Weg begegnet sind. Der Mystiker Osho hat verschiedene Elemente des Ostens und Westens miteinander vereint und einzigartige Techniken kreiert.
Sie ist eine musikunterstützte Meditation, die dich in 5 Phasen mit deiner Wesenheit in Kontakt bringt.
Wie der Name schon sagt, sie ist dynamisch, perfekt für den Morgen, wo dein Geist und Körper vor Frische noch so überqualmen.
Sie ermöglicht dir eine tiefe emotionale Reinigung und gibt dir die Möglichkeit völlig bewusst über deinen Körper, Geist, Emotionen und deiner Energie zu bekommen.
Wichtig dabei ist, dass du dich völlig darauf einlässt, auf diese Reise und du wirst sehen, welche Wunder sie bewirkt.

Referent: Patrick Raml

Mein Name ist Patrick geboren in Linz im Jahr 1994. Schon in meiner Kindheit war ich ein Wahrheitssuchender. Mit 21 Jahren nach einigen schmerzhaften Erlebnissen fand ich mich einen Raum voller Trauer, Lustlosigkeit und Schmerz, dies war der Startschuss meiner bewussten Suche nach Glückseligkeit und Wahrheit. Ich begann mich mit mir auseinander zu setzen. Ein Workshop folgte den andern, danach eine Ausbildung nach der anderen auf der Suche nach etwas was die ganze Zeit schon in mir vorhanden war, doch wusste ich dies zu diesem Zeitpunkt nicht. Emotional Trainer, Energetiker, SKY Lehrer und Hatha Yoga waren die Ausbildungen, die ich abgeschlossen hatte, doch es fehlte mir etwas. Da fand ich Tantra und es gab mir genau die Anschauung meiner selbst, die ich so lange gesucht hatte und zwar, dass alles gut ist sowie es ist. Seitdem praktiziere ich im Moment spontan zu sein und den Fluss des Lebens zu folgen.
Facebook