Übung: Mann sein - Frau erleben

Freitag um 19:30 - 22:00 Uhr
In einer gemeinsamen Übung erinnern wir uns an verschiedene Phasen unseres Mann-Seins und Frau-Erlebens aus unseren Leben.
Das gemeinsame Suchen mit einer einfachen, aber wirksamen Anweisung (paarweise,) der respektvolle Umgang und die Wertschätzung des Erinnerten ermöglicht uns  gemeinsam mehr Wertschätzung, Annahme und Versöhnung mit den Rollen Mann-Frau zu leben.
Der Austausch der wichtigsten Erfahrung in der Gruppe ermöglicht uns gemeinsames Wachsen.
 

Referent: Erwin Schwarzmüller

Referent für ökologisch Bauen, Lektor an Uni Innsbruck (1998), Energie Tirol (1993-2000) verantwortlich für Energieberatung, Bereich solares Bauen, stroh:kompakt (Leadpartner ÖÖI), das Passivhaus im Sozialen Wiener Wohnungsbau
Footprint Multiplikator www.footprint.at
Entwicklungszusammenarbeit z.B. Wiederaufbau Hilfe zur Selbsthilfe in Pakistan nach Überflutungen im Hindustal
Privat gerne Koch (Vegan-Vegetarisch), Wanderer, Umweltgeher, Radwanderer, Bahnreisender
„Weg der Männer“ bei Greg Campbell und Mentor; div. Workshops bei Ni Hua Ching, Bai shi Foon,  Malidoma Some, Plenum, Pallas, Ed Brown, Annette Kaiser, Angangaaqu,…

Facebook