Boxenstopp für Väter

Freitag um 09:00 - 11:30 Uhr
Starke Väter – Starke Kinder
Wie kann es mir gelingen mich gut um mich selbst zu kümmern und die Bedürfnisse meiner Kinder im Blick zu behalten?
Ansprüche gibt es viele. Der Blick auf mich selber lässt mich mein Leben als Vater leben. Zudem bin ich Vorbild für meine Kinder wenn ich meine eigenen Grenzen erkenne und achte.
Gemeinsam mit anderen Vätern erschließen wir Ressourcen und finden für Alltagssituationen passgenaue Lösungen und bestimmen unseren Platz in der Erziehung und Partnerschaft.
Themen aus dem Alltagsleben als Vater stehen im Vordergrund. Jeder bestimmt selbst wie viel er einbringt und was er für sich selbst behält.
Väter unter sich - Stärkung für den Alltag

Referent: Markus Kraxberger

Mag. (FH) Markus Kraxberger, Diplomsozialarbeiter, Männer-und Burschenberater, Gewaltberater und Gewaltpädagoge, Kindergarten- und Hortpädagoge; 25 jährige Beratungserfahrung mit Männern, Vätern, Burschen, Müttern und Familien in der Kinder- und Jugendhilfe, in der Familienberatung und in der Familienbildung; Buchautor von „Mann berät Mann“, eigene Vaterkarenzerfahrung mit 2 Kindern, Leiter Familienzentrum Pichling und der integrierten Männerberatung, Magistrat Linz

Facebook