Selbstmotivation-Mut-Zuversicht-Veränderung (2)

Samstag um 16:00 - 17:45 Uhr
Sich selbst entdecken, kennenlernen und motivieren, um mutig und zuversichtlich Veränderungen in deinem Leben zu meistern und umzusetzen. In diesem Kurz-Workshop erhältst du Einblick in die unzähligen Möglichkeiten des Mental- und Bewusstseinstrainings.

Referent: Horst Joachimbauer

Ich bin hauptberuflich bei den ÖBB im Case-Management sowie in der Krisen- und Nofallintervention tätig und biete unter dem Namen „Gehe deinen Weg“ Seminare, Vorträge, Coachings sowie Teamentwicklung an.
Was befähigt mich dies anzubieten:
Ich bin zum Glück geheilter Krebspatient (höchstes Stadium, 3 Rezidive, KM-Transplantation) und ein dankbarer, lebensfroher Mensch.
Meine diesbezüglichen Erfahrungen haben mich unterschiedliche Ausbildungen absolvieren lassen, um anderen Menschen Mut zu machen, zu helfen und vor allem Wege zu sich selbst aufzuzeigen. Sich zu motivieren, um in scheinbar aussichtslosen Situationen Hoffnung zu sehen und an das scheinbar Unmögliche zu versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Es ist mir ein Bedürfnis meine Erfahrungen an die Menschen weiterzugeben, Hilfestellung und Motivation zu vermitteln.
Schau nach vorne - DU schaffst es - es gibt immer einen Weg: DEINEN EIGENEN – dessen bin ich zutiefst überzeugt.

Meine Ausbildungen:
1999 Notfallintervention ÖBB (Betreuung von Triebfahrzeugführern nach Suizid und Unfall)
2001 OÖ. Journalistenakademie
2001-2002 Ausbildung Mediator
2006-2007 Ausbildung Outdoortrainer /Erlebnispädagogik
2008 Gesundheitscoach ÖBB
2008 Moderationsausbildung Betriebliches Gesundheitsmanagement
2010-2011 Dipl. Mentaltrainer (erwachsene+ Kinder/Jugendliche)
2012 Kinder- und Jugendmentaltrainer
2013 zert. Case-Management (ÖGCC)
2015 ABC – Arbeitsbewältigungscoach

Facebook