Vortrag: Mann-spirituell-Sein

Sonntag um 11:00 - 12:30 Uhr
Dieser Vortrag betrachtet das „Mann Sein“ aus der Perspektive der Yoga Philosophie … "körperlich, vital, geistig, funktions- und evolutionsseitig, konditioniert, etc., … frei“. Und zeichnet den potenziellen Weg von der Dualität zur Einheit - das Ziel des Menschseins!
Ort: Raum Erdgeschoss

Referent: Bernd Gehringer

Bernd Brahmananda Gehringer wurde 2001 in die Tradition Babaji’s Kriya Yoga eingeweiht und absolvierte 2007 die Ausbildung zum Hatha Yogalehrer. Er lebt in Attersee/OÖ und hält Vorort regelmäßig Kriya Hatha Yoga Kurse, Workshops und Satsang. Nach einer Vielzahl indischer Pilgerfahrten und seiner zwölfjährigem Praxis in Kriya Yoga ist er seit 2013 Mitglied im Orden der Acharyas und organisiert selbst Pilgerreisen nach Indien und Einweihungsseminare im deutschsprachigen Raum. Mit der praktischen Erfahrung als ehemaliger Firmeninhaber und Dipl. Ing. der Schuhtechnik hat er sein konventionelles Arbeitspensum inzwischen auf ein Minimalmaß reduziert um sein Leben und Wirken den Lehren des Yoga und dessen Weitergabe an Interessierte zu widmen.
HINWEIS:
Bernd bietet am selben Tag aufbauend für die Teilnehmer dieses Vortrags auch einen Talk-/Workshop an - ein praktisches follow up! 
hier die Details
Facebook