Befreie deine Kraft!

Freitag um 15:45 - 17:45 Uhr
Diese Meditation basiert auf Vipassana. Dieser Meditation wird nachgesagt das sie Buddha zur Erleuchtung gebracht hat. Diese Meditation wird mit kräftigen Atem und Musik unterstützt. Durch volles und tiefes Atmen wird sehr viel Energie aufgebaut. Das Unterbewusstsein wirft dann alte Erinnerungen, unterdrückte Gefühle und Gedanken auf. Wenn man diese Dinge dann wahrnimmt und den Dingen keine Energie gibt, dann verschwinden diese Blockaden. Es ist unglaublich wie schnell und wie viel man in dieser kurzen Zeit loslassen kann. Oft arbeitet man an Themen, und diese kommen dann immer wieder. Aber hier ist es so, die Sachen verschwinden einfach. Das selbe Prinzip mit dem wir hier arbeiten kann man dann auch in den Alltag einbinden.
 

Referent: Markus Mayrhofer

37 Jahre alt, Vater einer Tochter und teil einer Patchworkfamilie. Selbstständig tätig als Berater, Trainer und Coach als Experte für Mindset und Energiearbeit. Ich unterstütze vor allem Männer präsent mit sich selber zu sein, um daraus ihre Träume zu kreieren. Hauptaugenmerk meiner Arbeit ist Spiritualität alltagstauglich zu machen und die Welten zu verbinden.
Facebook