Erfolg, Vitalität, Privatleben und gleichzeitig Leichtigkeit im Alltag?

Donnerstag um 09:00 - 11:30 Uhr
KANN MANN das Leben spielerisch sehen und gleichzeitig erfolgreich sein, "erfüllte Beziehung" leben und vital bleiben - ganz einfach Leichtigkeit im Alltag leben? MANN KANN!
In diesem Workshop erhältst du viele Anregungen und gezielte Übungen zum Mitnehmen zu Themen wie richtig entscheiden, aufs Wesentliche fokusieren, aus dem Kopf aussteigen und Erfolg durch Leichtigkeit erreichen: Fokus, Klarheit und Prioritäten setzen. Nein-Sagen, Vertrauen in sich haben, abends Abschalten, Gelassenheit leben, Akzeptieren und leichter loslassen, Humor und Abstand erzielen, sich ein Ziel setzen und dieses erreichen u.a. Diese Anregungen sind individuell, einfach und schnell im Alltag anwendbar.

Referent: Robert Hoppaus

DI Robert Hoppaus - Leichtigkeitstrainer
Der studierte Chemiker, Jahrgang 1969, engagiert sich von Anfang an nicht nur für den Klimaschutz, er interessiert sich auch für die Chemie des Menschen. 
So lernt er Kommunikationstechniken, Bewegungstheater, Mentaltraining, Persönlichkeitstraining, wird Feldenkrais-Lehrer. 
Seit 2007 arbeitet er als Mental-Trainer in Graz, Wien und auf Seminarwochen im Ausland und nennt sich auch: Leichtigkeits-Coach
Mit seiner ruhigen, offenen und ehrlichen Art führt Robert seine Klienten spielerisch, unter Einbeziehung aller Sinneskanäle, in ein Leben voller Klarheit, Intensität und Hochgefühl. Manchmal mit unkonventionellen Methoden, aber immer mit Stil und Tiefgang.
Sein Motto:
„Alles sollte so einfach wie möglich sein, aber nicht einfacher.“ A. Einstein
 

Facebook