Wie MANN besser miteinander spricht

Sonntag um 13:15 - 14:45 Uhr
Peter Benary sagte mal: „Missverständnis ist die häufigste Form menschlicher Kommunikation“. In diesem Workshop beschäftigen wir uns vor allem mit den Besonderheiten der männlichen (verbalen und non-verbalen) Kommunikation. Wir gehen der Frage nach, wie wir als Männer klarer, besser und effektiver sowohl untereinander, als auch mit dem anderen Geschlecht kommunizieren können.

 

Referent: Roman Hofer

Jahrgang 1977, verheiratet und Vater eines Sohnes.
Berater, Trainer, Coach und Mediator mit eigener Praxis in Linz.
 
Doktor der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften, Experte für Personal- und Organisationsentwicklung, diplomierter Trainer in der Erwachsenenbildung, Systemischer Coach, SIZE-Prozess © zertifizierter Trainer und Berater sowie eingetragener Mediator in der Liste des Bundesministeriums für Verfassung, Reformen, Deregulierung und Justiz.
Ich begleite Unternehmen bei der Weiterentwicklung ihrer Organisation bzw. ihrer Mitarbeiter schwerpunktmäßig im Bereich Team, Wissen und Unternehmenskultur. Dabei steht immer der Mensch mit seinen Talenten, Interessen und Fähigkeiten im Mittelpunkt. Weiters unterstütze ich meine (auch privaten) Klienten als Coach für Persönlichkeits- und Potenzialentwicklung, Konflikt und Körpersprache.

Facebook