High Five

Freitag um 09:00 - 12:00 Uhr
Bist du dir dein bester Freund?
  • Vertraust du dir, deinen Gefühlen und deiner Intuition?
  • Magst du dich, dein Leben, deinen Körper, dein Aussehen?
  • Glaubst du an dich und deine Fähigkeiten?
  • Wenn nicht du, wer dann soll dich achten, dir vertrauen und dich lieben wie du bist?
  • Welches Selbstbild hast du von dir?
Jeder Mensch ist die Summe seiner Erfahrungen!
Alles was wir erlebt und erfahren haben, hat uns zu dem Menschen gemacht, der wir sind.  
Der Sinn des Lebens besteht für mich darin ein Bewusstsein zu erlangen, mich als ein Wesen zu begreifen, das aus Liebe geboren wurde, welche mir Gestalt, Ausdruck und Wirksamkeit verliehen hat, die schönste Version meines Potenzials zu entfalten und zu verschenken, was die Liebe zu mir selbst hervorbringen kann.

Klingt das spannend oder abgehoben für dich?  
Wenn du neugierig bist, würd ich mich freuen wenn du meinen Workshop besuchst. 

Referent: Peter Ehrenfels

Die Erfahrungen in meinem Leben haben mich geführt und gelehrt, dass in all meinen Schwächen und Befindlichkeiten, meine persönlichen Stärken und mein individuelles Entwicklungspotenzial pulsieren. Ich habe gelernt, dass es ohne Licht keinen Schatten gibt, dass das Leben stete Veränderung ist, das nichts ohne Sinn und Grund geschieht. Dieses Verständnis hat mich vor gut 12 Jahren auf den Weg gebracht meine Schatten zu beleuchten, Selbsterfahrungen, jenseits ausgetrampelter gesellschaftliche Wege zu sammeln, um auf die Spur zu finden, den Mann in mir zu entdecken der in mir steckt.
Facebook