Mann wer bist du?

Sonntag um 09:00 - 13:00 Uhr
Es geht mir ums Bewusstsein. Wie gut kennst du dich? Wie siehst du die Männerwelt und wie siehst du dich darin?
Die Identitätskrise des Mannes. Welche Einflüsse haben dazu geführt...die Abwesenheit der Väter, die Emanzipation, das bröckelnde Patriarchat,...
Und wo stehst du? Wer bist du Mann, jenseits von Status, Titel, Errungenschaften, gesellschaftlichen Ansehen, wofür du möglicherweise die meiste Zeit deines Lebens aufgebracht hast.
Weißt du wofür du das getan hast, was dich motiviert hat, mit welchem Ziel, welchem Sinn...
Hat es sich gelohnt, bist du zufrieden mit dem wie es ist? Oder ist da trotzdem etwas leer und unerfüllt in dir?
Mit diesen und anderen Fragen will ich mich mit den Männern beschäftigen.
Je nach verfügbarer Zeit werde ich einen oder zwei Übungen mit einbauen.
Ort: Raum 1. Stock

Referent: Peter Ehrenfels

Die Männerarbeit ist mir eine Herzensangelegenheit geworden.
Meine ersten Erfahrungen habe ich vor bald 10 Jahren im Herzenskrieger-training bei Björn Leimbach gemacht. Weitere Selbsterfahrungen waren für mich: Vision Quest, Naikan, Tantra, GfK. Inneres Kind, zuletzt 2016 Initiation nach Richard Rohr, uvm,... aber auch meine persönlichen Krisen....
In der Männerarbeit habe ich für mich, nach gut 30 Jahren leistungsorientierter Vertrieb in der Möbelbranche, einen Sinn gefunden, einen wertvollen Beitrag für die Gemeinschaft zu leisten.
Dafür brenne ich und dafür stehe ich, die Veränderung zu sein, die ich mir für diese Welt wünsche.
Facebook