Rückblick 2017

Auf dieser Seite geben wir Euch einen Rückblick über das Männerfestival 2017.

Videos

Teilnehmerstimmen

Andi
Es war notwendig, dass ein Bayer nach Österreich kommt, damit ich meine Lebensfreude und vor allem Lebenskraft wiederfinde!!! 
Ich bin superdankbar für die tollen Männer, die ich kennen lernen durfte und die mir so unendlich viel gegeben haben. 
Das Ganze in einen fantastischen Rahmen gepackt, der für jeden interessierten Mann einen Raum geschaffen hat in dem er sich einfach nur informieren, sich öffnen, fallen lassen, sich trauen kann oder aber auch total ausflippen und das Leben feiern. 
Ich will einfach nur DANKE sagen, es war SUPERGENIAL!!! 
Und hoffentlich macht ihr das nächstes Jahr wieder.

Markus
Es war faszinierend die Vielfältigkeit des Mann-Seins in einem so reichhaltigen Programm kennenlernen zu können. Jetzt weiß ich erst was alles in uns steckt. Ich war von der Qualität der Referenten und der Verbundenheit und Ehrlichkeit unter den Männern die ich hier erleben durfte sehr beeindruckt.
Danke für die Organisation und ich hoffe bis nächstes Jahr!

Roland
vielen dank an das orga team für die bunte vielfalt an workshops, die ich an dem 1. männerfestival besuchen durfte.
das war echt spitze, so viel unterschiedliche bereiche abzudecken und dabei immer sehr praxisorientiert zu sein.
das hat mir gut getan,....
... raus ausm kopf
... rein in die "fäuste"
... und vor allem rein ins herzn !!!
und dabei immer entspannt bleiben und geblieben.
danke und weiter so !

Bernhard
Stärkend, nährend, bereichernd. Ein buntes Programm ohne Scheu vor Unkonventionellem und Tiefgang. Mit Männern, die kräftig auf dem Weg sind, sich leidenschaftlich begegnen und ausprobieren. Vieles zum Mit-nach-Hause-nehmen und Wachsen. Geile Stimmung, geiler Ort, geiler Leute. Danke euch. Bitte wieder.

Andreas
Ich bedanke mich recht herzlich bei den ganzen Männern der Organisation, die war echt super professionell. Auch bedanken möchte ich mich bei den Referenten von den Workshops, sie waren mit Leib und Seele dabei. 
Gerne komme ich beim nächsten mal wieder, oder? 
Ganz liebe Grüße an eich Alle

Alois
Liebe Veranstalter und Organisatoren, 
Kirchschlag eine landschaftliche Perle 
Veranstaltung: gut organisiert mit ausführlichen Infos 
Tagungsgebäude und Zimmer: kompakt, ansprechend, ruhige Lage
Essen: sehr gute, schmackhafte vegetarische Speisen großes Lob der Küche 
Lieber Gruß aus Pocking (Lkr. Passau) 

Presse

Audio

Radio-Interview und Ankündigung bei Radio Oberösterreich (Arcimboldo) in Linz
 
Facebook